Motorsport
   
- Deutschland
Touring-WM
FIA-GP2 2006
FIA-GT 2006
A1-GP-Serie
DTM
Dt. Rallyes
Formel 3
Rennsport
National Neu
Termine 2006
News
Motorsport-TV
Dakar 2006
   
   
Verschiedenes
  Links  
  Club-Webs  
  Nebenbei...  
  Clubseite Neu!  
  Auto-Seite  
  Pr. Anzeigen  
  Print-Ausgabe  
Werbung
  Partner  
  Info-Werbung  
  Coubique Info  
Impressum
  Impressum  
  Redaktion  
  Kontakt  
  Disclaimer  
  Mail  
TW-WM
Nebenbei bemerkt...
News-Archiv
 
Kalender 2006
Formel 1-News
F 1-Rückblick 05
Rallye-News
R-WM-Rückblick 05
D-RM-Rückblick 05
DTM-News
DTM-Rückblick 05
Weitere News
eBay Partnerprogramm

Auf dieser Seite möchten wir, dass sich unsere Leser untereinander aus-tauschen oder uns etwas zukommen lassen, was nicht unbedingt im direkten Sinn mit Motorsport zu tun hat. Wir möchten aber darauf verweisen, dass dies kein Live-Forum sein soll. Dazu reichen unsere personelle Kapazitäten bislang leider nicht. Aber was nicht ist.....

Mit dem Motorrrad auf den Rallyepisten Südeuropas

Die meisten Motorradfahrer dürften den selben Anspruch an die Straßen haben wie die Rallyefahrer: Weg von der Hauptstraße und möglichst selektiv. Deshalb haben wir für dieses Jahr drei Rallyes aus dem WM-Kalender in unser Tourenprogramm aufgenommen. Mit der Rallye Monte Carlo und der Rallye Korsika, zwei der schönsten asphalt Rallyes und mit der Rallye Sardinien eine abwechslungsreiche Schotterveranstaltung. Diese Rallyes werden bei unseren Touren auf den aktuellen Strecken und mit aktuellem Zeitplan der Rallyes gefahren.

Natürlich steht der Fahrspaß auch bei diesen Touren im Vordergrund. Rasen auf den Sträßchen wird von unserer Seite aus nicht geduldet. Somit ist das Ziel dieser Touren der Genuß der wunderbaren Landschaft und Strecken. Auch das Wissen, dass vor kurzem der gesamte Rallyetroß über diese Strecken gefahren ist, dürfte doch bei den meisten Emotionenen wecken. Wir werden wir die Tagesplanung nach dem original Zeitplan richten, ohne jedoch die weiten Retourfahrten zum Service oder Regrouping. Außerdem. bekommt jeder Teilnehmer neben den üblichen Unterlagen auch einen original Aufschrieb von Armin Schwarz/Manfred Hiemer.

Timo Heinen
bikeonaut.de Marketing- & Eventagentur Kirchl 27 94545 Hohenau
Telefon: +49 89 890911100 Telefax: +49 8558 973437
E-Mail: info@bikeonaut.de Internet: http://www.bikeonaut.de

Wir möchten Ihnen nachfolgend eine schöne Aktion von Michael Bräutigam, einem der vielen, bislang noch namelosen jungen Aktiven, vorstellen. Er hat uns, wie wir finden, ein sehr nettes Foto für eine tolle Aktion geschickt, zur Nachahmung vielleicht empfohlen. Wir haben uns darüber sehr gefreut. Sie können Michael Bräutigam auch auf seiner eigenen Website besuchen. Schauen sie mal bei www.michaelbraeutigam.net.ms vorbei. Er wird sich so freuen, wie wir uns über das Foto gefreut haben.
GO TOP
 
 
 
  [Home] [Formel 1] [TW-WM] [DTM] [Formel 3] [Rallye-WM] [Dt. Rallyes] [News]
[Links] [Kontakt] [Mail] [Impressum] [nach oben]
© Copyright 1999/2006 Auto-Sportwelt