Formel 3
Rallye DM
DTM
Formel 1- 2000
Rallye WM 00
Rallye DM 2000
DTM 2000
Nat. Motorsport

News
  News-Rallye
 
  News-Formel 1
 
  News-Touring
 
  Weitere News  

  Neue Autos
 
  Tests/Tuning
 
  Autozubehör  
  Auto-News  

  Kleinanzeigen
 
  Fahrermarkt
 
  Leserforum  
  Links  

  Unsere Partner
 
  Info-Werbung  
  Impressum  
  Coubique Info  

 

 COUBIQUE ONLINE
 
Kaiserstraße 69
 D-66133 SB-Scheidt

 Tel: 0681-8319476
 Fax: 0681-8319561

 E-Mail an:
 coubique@aol.com
 


 


Rallye-News
 


Mannisenmäki erst wieder in Korsika neben Mäkinen

Risto Mannisenmäki, der sich als Beifahrer von Tommi Mäkinen bei einem Unfall beim drittletzten WM-Lauf auf Korsika schwere Frakturen zuzog, wird weiter pausieren müssen. Nach einer Information von Subaru, dem neuen Team von Mäkinen/Mannisenmäki, wird der Finne bei den ersten beiden WM-Läufen in Monte Carlo und in Schweden nicht neben dem vierfachen Weltmeister sitzen, sondern wahrscheinlich erst wieder beim dritten WM-Lauf im März auf Korsika. Manisenmäki wird, wie schon beim britischen WM-Finale, durch seinen Landsmann Kaj Lindström ersetzt.

"Der Unfall ist jetzt zwei Monate her. Meine Genesung macht Fort-schritte. Die gebrochene Rippe heilt ganz gut, nur mit den Nerven wird es noch etwas dauern. Ich bin zu Hause und führe eigentlich ein ganz normales Leben", erklärte Mannisenmäki. "Ich werde zwar in Monte Carlo sein, aber nicht neben Tommi, vielleicht als Eisspion. Es ist schon komisch. Ich fühle mich gut, aber die Ärzte haben mir geraten, mich noch zu schonen und alles leicht zu nehmen. Ich hoffe, ich kann auf Korsika wieder dabei sein."

Wie in Großbritannien sitzt auch in Monte Carlo Lindström neben Mäkinen. "Es war für mich ziemlich leicht, mich in Tommis Notensystem einzuarbeiten. Er benutzt 15 unterschiedliche Kurvenbewertungen, doch wir kamen in Großbritannien gut zurecht. Natürlich freue ich mich, wieder neben ihm sitzen zu dürfen. Wir werden sehen, wie sich unsere weitere Zusammenarbeit bei den Monte-Tests entwickelt. Ich bin eigentlich zuversichtlich", äußerte sich Lindström.


Das Double
Under construction:

COUBIQUE
ON PRINT

Für mehr Informationen:
Siehe Link


COUBIQUE ON PRINT




   
© Copyright 1999/2001 Coubique-Online | Design by ppStudio