Formel 3
Rallye DM
DTM
Formel 1- 2000
Rallye WM 00
Rallye DM 2000
DTM 2000
Nat. Motorsport

News
  News-Rallye
 
  News-Formel 1
 
  News-Touring
 
  Weitere News  

  Neue Autos
 
  Tests/Tuning
 
  Autozubehör  
  Auto-News  

  Kleinanzeigen
 
  Fahrermarkt
 
  Leserforum  
  Links  

  Unsere Partner
 
  Info-Werbung  
  Impressum  
  Coubique Info  

 

 COUBIQUE ONLINE
 
Kaiserstraße 69
 D-66133 SB-Scheidt

 Tel: 0681-8319476
 Fax: 0681-8319561

 E-Mail an:
 coubique@aol.com
 


 


Rallye-News
 


Jani Paasonen fährt dritten Mitsubishi in Schweden

Mitsubishi hat für den zweiten WM-Lauf in Schweden (1. bis 3. Februar 2002) den jungen Finnen Jani Paasonen für den dritten Lancer WRC verpflichtet. Damit setzt Mitsubishi erstmals neben François Delecour und Alister McRae einen ditten Werkswagen ein.

Der 26 Jahre Finne aus Espoo, der von seinem Landsmann Arto Kapanen als Beifahrer begleitet wird, hat auf Mitsubishi schon einige Erfahrung gesammelt. Auf einem Mitsubishi wurde er 2000 finnischer Gruppe N-Meister. In diesem Jahr (2001) setzte er mit eigenem Team einen Ford Focus WRC ein. Neben ihm pilotierte auch die Rallye-Legende Markku Alen einen Paasonen-Focus bei seinem Rallye-Comeback in seiner Heimat. Paasonen gewann in der Saison 2001 sieben internationale Rallyes, darunter die Südschweden-Rallye und die Mantta-Rallye in seiner Heimat. Noch deutlicher zeigte er sein Talent in diesem Jahr bei seinem WM-Gastspiel. Bis zu seinem Unfall lag er mit seinem privaten Ford Focus auf dem dritten Gesamtplatz.




Das Double
Under construction:

COUBIQUE
ON PRINT

Für mehr Informationen:
Siehe Link


COUBIQUE ON PRINT




   
© Copyright 1999/2001 Coubique-Online | Design by ppStudio