Rallye-WM
Formel 3
Rallye DM
DTM
V8-Star
Nationaler
Motorsport
News
   
  Formel 1-01  
  Formel 3-01  
  Rallye-WM 01  
  Rallye DM-01  
  DTM-01  
  V8-Star-01  

  Neue Autos
 
  Tests/Tuning
 
  Autozubehör  
  Auto-News  

  Kleinanzeigen
 
  Fahrermarkt
 
  Leserforum  
  Links  

  Partner
 
  Info-Werbung  
  Impressum  
  Coubique Info  

 

 COUBIQUE ONLINE
 
Kaiserstraße 69
 D-66133 SB-Scheidt

 Tel: 0681-8319476
 Fax: 0681-8319561

 E-Mail an:
 coubique@aol.com
 

 


Motorsport-News
Rallye-News


Comeback von Didier Auriol bei Skoda?

Didier Auriol möchte wieder in die WM zurückkehren. Nach seinem Rauswurf bei Peugeot, auch wegen seiner oft negativen Außerungen, musste der Süd-franzose in diesem Jahr eine Zwangspause einlegen. Nun hält der Weltmeister von 1994 Ausschau nach einem Full-tine-Job für 2003. Die Plätze bei den großen Teams sind fast alle vegeben, bliebt für den inzwischen 44 Jahre alten Rallye-"Oldie" nur noch ein kleines Team. Womit die Spache auf Skoda kommt.

"Es stimmt, ich verhandele gerade. Wir haben gute Fortschritte erzielt, aber es noch nichts unterschrieben", sagte Auriol. "Ich möchte wieder in die Rallye-WM zurück. Die Leidenschaft ist immer noch da. Aber ich möchte bei einem guten Team unterkommen."

Auriol könnte bei Skoda den 46 Jahre alten Schweden Kanneth Eriksson, der bei Skoda wegen seiner Leistungen auf der Kippe steht, ersetzen. Hingegen wird der 28-jährige Toni Gardemeister bei den Tschechen bleiben.

 


GO TOP








   
© Copyright 1999/2001 Coubique-Online | Design by ppStudio