Formel 3
Rallye DM
DTM
Formel 1- 2000
Rallye WM 00
Rallye DM 2000
DTM 2000
Nat. Motorsport

News
  News-Rallye
 
  News-Formel 1
 
  News-Touring
 
  Weitere News  

  Neue Autos
 
  Tests/Tuning
 
  Autozubehör  
  Auto-News  

  Kleinanzeigen
 
  Fahrermarkt
 
  Leserforum  
  Links  

  Unsere Partner
 
  Info-Werbung  
  Impressum  
  Coubique Info  

 

 COUBIQUE ONLINE
 
Kaiserstraße 69
 D-66133 SB-Scheidt

 Tel: 0681-8319476
 Fax: 0681-8319561

 E-Mail an:
 coubique@aol.com
 


 


Rallye-News
 


Armin Schwarz testete erstmals den Hyundai Accent

Armin Schwarz hat jetzt erstmals sein neues Arbeitsgerät, den Hyundai Accent WRC, als Vorbereitung für die Rallye Monte Carlo getestet. Zusammen mit Freddy Loix absolvierte er auf Strassen, die den Pisten der Rallye Monte Carlo ähneln, einen Test über sechs Tage.


Erster Test für Schwarz im Hyundai Accent WRC

Die Testbedingungen waren gemischt, trocken, nass bis zu einigen Eispassagen, aber kein Schnee. Das Team hofft bei späteren Tests auch auf Schnee.

Hyundai-Debütant Schwarz zeigte sich nach den ersten Kilometern zufrieden: "Ich kam sehr schnell mit dem Auto zurecht. Wir haben einige Änderungen am Fahrwerk vorgenommen, die uns bei helfen sollen, eine optimale Reifenleistung zu erreichen. Ich denke, wir haben eine gute Wahl getroffen", erkläre Schwarz. "Alles lief bestens. Der Huyndai verhält sich gut. Die Zusammenarbeit mit den Ingenieuren und den Mechanikern klappte auisgezeichnet. Sie gaben mir genau das, was ich wollte. Aber wir haben noch etwas Arbeit vor uns, um das eine oder andere noch zu verbessern. Bis zur Monte müssen wir noch einige Tests machen. Ich aber sehr zuversichtlich."

Für den Saisonauftakt in Monte Carlo (18. bis 20. Januar 2002) hat Hyundai nur Armin Schwarz und Freddy Loix gemeldet. Beim zweiten WM-Lauf in Schweden (1. bis 3. Februar) wird Juha Kankkunen den dritten Accent WRC pilotieren.


Das Double
Under construction:

COUBIQUE
ON PRINT

Für mehr Informationen:
Siehe Link


COUBIQUE ON PRINT




   
© Copyright 1999/2001 Coubique-Online | Design by ppStudio